episode
03
narrative now by getpress
).jpeg)

Wie erkennen Top-Marken Innovation, bevor sie zum Mainstream werden? Welche Rolle spielen authentische Communities und originelle Ideen für nachhaltiges Wachstum?
In dieser Episode von narrative now spricht Max mit Isabelle „Isi“ Rogat – preisgekrönte Trendscout, Campaign-Kolumnistin und Ex-Geschäftsführerin bei Odaline, die weiß, wie man kulturelle Signale in Business Impact übersetzt.
Gemeinsam klären Isi und Max: Was trennt kurzfristige Hypes von echten Business-Relevanzen? Wie gelingt es Brands, sich im Meer von Imitation und KI-Content unverwechselbar zu positionieren? Warum ist Community-Kompetenz heute ein entscheidender Erfolgsfaktor für Brand Building & Innovation?
C-Level, Brand Leader, Kommunikationsprofis und Entscheider*innen, die...
We <3 Feedback! Teile deine Learnings in den Kommentaren und lass gern eine Bewertung da. Schreib uns deine Frage – wir bringen sie in die nächste Runde!