episode
04
narrative now by getpress
.jpeg)
.jpeg)
Wie können Marken im KI-Dump, zwischen Hate Speech, Fake News und übervollen Feeds überhaupt noch Vertrauen aufbauen? Und was heißt es konkret, Social Media wirklich als Leitmedium zu denken – statt nur den TV-Spot in Posts zu zerschneiden?
In dieser Episode von narrative now spricht Host Max mit Hans Neubert – Consulting Director bei Charles & Charlotte, Vorstandsvorsitzender der Bundesgesellschaft für digitale Medien und mehrfach ausgezeichnet (#30under30, W&V Top U33, Effie).
Gemeinsam klären die beiden, warum Social Media First, Entertainment statt Werbung, klare Haltung und Community-Building darüber entscheiden, ob Marken im Zeitalter von KI, GEO, Fake News und zerrissenen Social-Media-Ökosystemen sichtbar bleiben – und was das Ganze mit Pizza Margherita zu tun hat.
Diese Episode ist Pflicht für CMOs, Marketing-Leiter*innen, Brand- und Kommunikationsverantwortliche, die …
We <3 Feedback! Teile deine Learnings in den Kommentaren und lass gern eine Bewertung da. Schreib uns deine Frage – wir bringen sie in die nächste Runde!