getpress PR Academy
Protecting companies and journalists from bad PR since 2017.
Lerne von unserem Netzwerk aus top Journalist*innen und PR Expert*innen, wie ihr eure PR inhouse aufbaut und Artikel in relevanten Medien platziert.
Level up
your PR
and get
Leads
Gezielte Artikel in der Zielgruppe bescheren Academy-Teilnehmer*innen ROIs von bis zu 1.500%.ds
Trust
Zeitungsartikel oder TV-Beiträge haben eine riesigen Reach und sind glaubwürdiger als jede Facebook Ad.
Awareness
Besetze die Öffentlichkeit. Academy-Teilnehmer*innen holen ihren ersten Artikel nach ⌀ 6,7 Wochen.
Investors
Mache Investoren auf dich aufmerksam und überzeuge Sie mit deinen Berichten.
Employees
Mache dein Unternehmen attraktiver für neue Bewerber*innen.
0
+
Unternehmen in
die Medien gecoacht
0
Wochen bis zum
ersten Artikel
0
%
günstiger als
eine Agentur
0
,
0
Teilnehmer*innen
NPS score
Masterclass
20 Lernvideos
Schritt-für-Schritt Anleitung, um in die großen Medien zu kommen. Auf all deinen Geräten. Lebenslanger Zugriff.
Feedback Calls
6 Videocalls à 60min
Wir zeigen dir in 1:1 Sessions, wie du dein Business effizient in die Medien bringst und gehen individuell auf deine Fragen ein
Kontakte & Templates
>15 Original Templates
Nimm den "fast track" und nutze alle firmeninternen Templates unserer PR Expert*innen (z. B. für eine Pressemeldung).
Meet a journalist
1 persönlicher Videocall
Wir versammeln Journalist*innen der bekanntesten Medien Deutschlands. Lass dir im 1:1 Sparring zeigen, worauf es bei der Ansprache von Redaktionen ankommt.
Die PR Academy ist der effizienteste Weg, um dein Business selbstständig und ohne Agentur in die Medien zu bringen.
Jetzt Anfragen»In der PR Academy wird sehr KPI-getrieben gearbeitet. Ich hatte schnell Interviews mit ersten wichtigen Medien.«
Philipp Reinartz
CEO Pfeffermind
Platziert in
Welt, Spiegel Online
»Die PR Academy hat mir gezeigt, wie ich selbst meine Personal Brand aufbauen kann. Best value for money für junge Startups.«
Sabine Engel
CEO Miomente
Platziert in
Galileo, Handelsblatt
»Ein Artikel in einer großen deutschen Zeitung hat uns alleine einen ganzen Monatsumsatz gebracht.«
Georg Wolff
CEO Buckle & Seam
Platziert in
WirtschaftsWoche, Focus