reisetopia

Gründer-Geheimnis reisetopia: Die neue Art zu Reisen

Gründer.de, 23.03.2024

Nach dem Hochsommer werden die Preise merklich nach unten gehen

Wirtschaftswoche, 28.07.2024

Allegris im Test – Ist die neue Kabine so gut wie Lufthansa behauptet?

Handelsblatt, 29.04.2024

Client story

"Vom ersten Tag an hat unsere Zusammenarbeit mit getpress hervorragend funktioniert. Besonders begeistert hat mich, dass die Agentur proaktiv arbeitet und die Pressearbeit von A bis Z in die Hand nimmt. Die Kommunikation ist sehr schnell und sehr effizient, was im unternehmerischen Alltag für mich von besonderer Bedeutung ist."

Reisetopia begann als persönlicher Reiseblog während des Studiums, um Erfahrungen und Wissen rund ums Reisen zu teilen. 2016 entwickelte sich daraus die Plattform, die Luxusreisen für eine breite Zielgruppe zugänglich machen möchte. Mit über 40 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,9 Millionen Euro bietet reisetopia exklusive Buchungen für Luxushotels sowie einen Blog mit aktuellen Informationen und Tipps zu Reisen und Luftfahrt. Kürzlich wurde auch „reisetopia Premium Hotels“ eingeführt – das erste Premium-Produkt dieser Art in Deutschland.

Goals

  • Brand Awareness
  • Thought Leadership
  • Bekanntheit steigern
  • Expertenstatus ausbauen

Strategy / Actions

  • Platzierung von Ratgebern in Lifestyle- und General Interst Medien, um die Bekanntheit zu steigern und Kund*innen zu gewinnen
  • Platzierung von Experteninterviews in Wirtschafts- und Fachmedien, um den Expertenstatus und Thought Leadership auszubauen 
  • Platzierung von verschiedenen Formaten im TV um die Bekanntheit zu steigern

Latest results

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Ansprechpartner*in
getpress

Natalie da Cunha Oliveira

PR Trainee

More cases

Thank you!

Vielen Dank für deine Anfrage.

Wir melden uns asap bei dir zurück.

Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es noch einmal.