Service

Strategie & Positionierung

Unser Service

Um euch am effektivsten bei der Erreichung eurer Unternehmensziele zu unterstützen, setzen wir auf langfristige Partnerschaften. Wir erstellen für euer Wachstum eine individuelle Kommunikationsstrategie – basierend auf einer Markt, Medien- und Konkurrenzanalyse und leiten passende Maßnahmen und Storylines ab. So verankern wir euch als Thought Leader in euren Zielmedien und sorgen für einheitliche Kommunikation über eure Kanäle hinweg.

Auf einen Blick

  • → Strategische Beratung und langfristige Themenplanung als ongoing Beratung oder einmaligen Workshop
  • → Ganzheitliche Kommunikationsberatung (Website, Marketing, Social Media, Change Kommunikation, Krisenkommunikation).

Jetzt anfragen und echte PR Erfolge sehen!

Thank you!

Vielen Dank für deine Anfrage.

Wir melden uns asap bei dir zurück.

Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchze es noch einmal.