Service

Pressearbeit

Unser Service

Wir lieben Journalist*innen und Journalist*innen lieben uns! Pressearbeit ist die absolute Superpower von getpress. Wir verfügen über ein sorgfältig kuratiertes Netzwerk aus Top Journalist*innen, passend für jede Branche.

Unsere Mission ist es,  Unternehmen und Journalist*innen vor schlechter PR zu bewahren. Dafür haben wir eine spezielle PR Methode entwickelt. Unser Team aus Deutschlands Top PR Spezialist*Innen ist darauf spezialisiert, eine langfristige Beziehung zwischen dir oder deinem Unternehmen und den Medien aufzubauen. Bei uns gibt es keine Massenmailings mit Pressemitteilungen, sondern sorgfältige, persönliche und passgenaue Geschichten für jede*n Ansprechpartner*in. 

Bei uns landest du nicht in der PR-Blackbox, sondern bekommst ein garantiertes Outcome, das heißt du zahlst und wir liefern Ergebnisse!

Die Zusammenarbeit mit uns ist messbar! Unser Reporting hält euch über eure persönlichen PR-KPIs auf dem Laufenden. Wir erfassen und analysieren aktuelle Medienberichte, Erwähnungen und Reichweite, um euch ein klares Bild über die Früchte unserer Zusammenarbeit zu zeigen und einen Überblick zu verschaffen , wie ihr in den Medien wahrgenommen werdet. So können wir zusammen die Effektivität unserer PR-Strategien steigern. 

Auf einen Blick

  • → Individuelle Ansprache der wichtigsten Zieljournalist*innen in allen relevanten Redaktionen 
  • → Garantierter Outcome
  • → Ab 6 Erscheinungen pro Quartal
  • → Eure persönlichen KPIs als Update Mail
  • → Kommunikation nach Wunsch über Slack / Telefon etc.
  • → Jour Fixes Bi-Weekly oder Weekly

Jetzt anfragen und echte PR Erfolge sehen!

Thank you!

Vielen Dank für deine Anfrage.

Wir melden uns asap bei dir zurück.

Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchze es noch einmal.